Kleinigkeiten über mich

Anhand der verschiedenen Seiten, die ich hier einstelle, erklären sich meine Vorlieben von selbst. Ich bin in Moers aufgewachsen, wo ich - nach einem Schlenker über Duisburg und Oberhausen - mittlerweile auch wieder wohne.  Mein Ehemann verstarb im Jahr 2005 viel zu früh an einem Krebsleiden. Diesen Tiefpunkt habe ich unter anderem damit überbrückt, mein altes Hobby wieder aufzunehmen. So habe ich im April 2006 wieder damit angefangen, Motorrad zu fahren.  In einer Gruppe motorradbegeisterter Menschen habe ich dann auch mein neues Glück, meinen Lebensgefährten Ralf kennen- und lieben gelernt. Seit 2016 muss ich nun leider auf das Motorradfahren verzichten, da mich mein Rücken bei längeren Touren im Stich lässt.

Weitere Hobbies von mir sind unter anderem das Fotografieren, Reisen/Campen, Lesen, Musik (hören) und mit dem Computer arbeiten. Neu hinzugekommen sind Touren mit Kanu oder Motorboot, für die mich Ralf begeistert hat.

Viele Themenseiten sind noch unvollständig und werden nach und nach ergänzt. Ich bin immer dankbar für Hinweise, z.B. auf fehlerhafte Seiten oder Links. Auch konstruktive Kritik ist willkommen. Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich natürlich auch.

 

über mich  

Seite geprüft                                                          Angela