Campingplatz Birkensee

Am 08. Juni 2013 trat die Band Fury in the Slaughterhouse nach der Abschiedstournee 2008 doch noch einmal gemeinsam auf der Expo-Plaza im Messegelände Hannover auf. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Mangels grüner Plakette suchten wir einen Stellplatz außerhalb der Stadt und wurden dann in der Nähe von Laatzen fündig. Zum Sightseeing nach Hannover-Innenstadt (Altstadt, Trödelmarkt, etc.) ist es dann zwar etwas weiter, aber bis Laatzen kann man gut laufen. Von dort kommt man dann mit dem ÖPNV weiter. Zum nahe gelegenen Expo-Gelände bietet der Platzwart einen Shuttleservice (2,50/Person) an. Das Wetter war super, der See warm genug zum Baden, und der Platz incl. Duschen/WC war auch o.k.; leider ist die Schnellstraße hinter dem Platz gut zu hören.

Juni 2013 BirkenseeJuni 2013 Birkensee