13.04.2014 Oldtimer-Stammtisch bei Landtechnik Hellmanns in Rheurdt

Beim Ölkauf für Ralfs HeLa fiel uns der Hinweis auf den Stammtisch auf. Der Termin wurde vorgemerkt und, da das Wetter am Sonntag einigermaßen in Ordnung war, fuhr Ralf hin. Ich verkniff mir den unbequemen Notsitz und bin mit dem Auto nachgefahren. Es war richtig viel los. Aus der ganzen Umgebung waren Trecker- und Oldtimerfreunde mit und ohne ihre "Schätzchen" angereist. Für das leibliche Wohl hatte die Familie Hellmanns auch bestes gesorgt.

Anbei eine kleine Fotostrecke.   Fotos

Anmerkung: Auf solchen Treffen geht es ja auch ums Sehen und Gesehen werden. Sofern trotzdem jemand etwas gegen die Veröffentlichung eines bestimmten Fotos haben sollte, bitte ich um Mitteilung.

Index

Treffen

Treckerseite

Landtechnik Hellmanns April 2014